Willkommen auf meiner Homepage hat ja lang genug gedauert . Und solltet ihr Fragen haben. Ich Freue mich auf jeden Eintrag in meinem Gaeststebuch. MIT FREUNDLICHEN GRueSSen, EURE DAARNA Servus Leuts neues Jahr, neues Glueck und neue Versuche! So und damit ihr nicht zu wenig zum lesen habt: Ist noch viel mehr dazu gekommen ^^


So hab ich mine katze auch bald draufMacht es besser als ich, ich hoffe ihr findet euch hier zurecht und verirrt euch hier nicht. Also so gesagt, es ist hier ja kein Labyrinth!!!!!!
  Startseite
    - Meine Lebensblocks
  Über...
  Archiv
  - Eine Lebensgeschichte
  - Meine Gedanken
  - Victoria`s Fashion
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    gaara-chan
    - mehr Freunde


Links
   http://www.ksf-funkspiele.de.tl/Willkommen.htm
   http://www.ksf-funkspiele.de.tl/Willkommen.htm
   http://Daarna.joinr.de
   http://www.lokalisten.de/web/showuser/showInfo.do
   MySpace
   Radio - Subway
   Black - Demon - Radio
   Gothic - Schneiderei


Aber ich wuensche euch hier viel Spass und viel Erfolg auf meiner Homepage!!

http://myblog.de/daarna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Inquisito
( Email )
29.5.07 17:21
Hi... ich bin hier nun langsam echt traurig..
Ich durchwühle alle zettel die hier rumliegen nach addressen wie diese um antworten zu finden. Schatz... hättest du doch nur was gesagt !....

Ich warte darauf das du dich bei mir meldest...

Dein trauriger Bär..



DJ DARK CROW
( Email / Website )
25.5.07 05:39
HALLO

HABE MA SO RUM GESTÖBERT HAST NE SCHÖNE PAGE

WEN DE MAGST KANNSTE UNS JA MA BESUCHEN

www.schwarzesradio.de

liebe grüse dj dark crow



snoopi
( Email )
26.4.07 17:20



Justus
( Email )
3.3.07 05:44
Huhu Daarna..
Mit wow haben wir wohl ein gemeinsames Hobby
Es ist aber auch ein fesselndes Game...das selten langweilig wird.
Solltest du ingame hilfe brauchen bei quests oder sonnst was
kann es nicht lange dauern bis ich aufkreuze...

Grüße



Cúthalion
( -/- )
28.2.07 18:36
Also gut, ich hab's Versprochen, also tipper ich auch was... warum kann ich süßen 18-Jährigen Mädchen nur net wiederstehen?

Na dann Hey du, ne interessante Seite hast, hier. Ein wenig viel zu lesen, aber echt interessand... naja, wir sehen uns nacher in WoW ^^



sven
( Email / Website )
27.2.07 00:04
hi simone finde deine homepage echt super ist schonn nicht schlecht naja sehr viel zu lessen hehe sind ja doch so parr sachen die ich nicht wusste in deiner lebens geschichte lööl naja bis denn



Caro
( -/- )
26.2.07 14:56
Ja Hey
dachte ich schreib hier auch mal rein
Gibt ja viel zu lesen ^^ ist echt ganz nett
machs gut
caro



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung